1
2
3
4
5
6
7
8

Aktuelles

 
  • Öffnung des Gartens

    Seit heute 01.04.2014 ist der Garten wieder geöffnet.

  • Wiederherstellung des historischen Hängegartens

    Wiederherstellung des historischen Hängegartens

    Nun sind es 25 Jahre her in dem Waltraud Johannsen den Mut ergriff und den historischen Hängegarten wieder in seine ursprüngliche Form gebracht hat, ein Abendteuer was der Familie Johannsen immer noch viel Freude bereitet.

  • 27.11.2013  25 Jahre Wiederherstellung des historischen Hängegartens

    25 Jahre Wiederherstellung des historischen Hängegartens

    Nun sind es 25 Jahre her in dem Waltraud Johannsen den Mut ergriff und den historischen Hängegarten wieder in seine ursprüngliche Form gebracht hat, ein Abendteuer was der Familie Johannsen immer noch viel Freude bereitet.